Aserbaidschan gegen Deutschland – WM-Qualifikationsspiel

Der Startschuss um die begehrten Startplätze bei der WM 2010 in Südafrika, die zum ersten Mal auf afrikanischen Boden ausgetragen wird, ist bereits gefallen. Nun heisst es für die deutsche Nationalmannschaft, am heutigen Abend, einen weiteren Schritt zu Sicherung der 13 Startplätze aus 53 europäischen Nationen zu machen.

Dabei muss die deutsche Elf nach Baku reisen, wo sie auf die Auswahl von Aserbaidschan treffen werden, die vom deutschen Trainier Berti Voigts trainiert werden und mit einem Punkt den letzten Platz in der deutschen Gruppe haben. Ein Sieg ist daher Pflicht um die Position als Gruppenerster vor Russland, die mit nur einem Punkt hinter Deutschland lauern, zu sichern.

Die deutsche Elf wird wohl mit Enke im Tor beginnen. Davor werden wohl Lahm, Mertesacker, A. Friedrich und M. Schäfer zum Einsatz kommen. Das Mittelfeld wird durch Ballack, bei dem noch ein Fragezeichen hinter steht, spielen. Neben ihm Hitzlsperger, Schweinsteiger und Trochowski. Im Angriff wird man wohl den Bayern-Sturm sehen. Der zuletzt angeschlagene Klose wird wohl neben Gomez auflaufen und hoffentlich für reichlich Tore sorgen.

Aktuelle Tabelle im Überblick

1. Deutschland 16 Punkte___
2. Russland 15 Punkte______
3. Finnland 10 Punkte
4. Wales 9 Punkte
5. Aserbaidschan 1 Punkt

Bewertung:
Besucher:
2.454 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
12. Aug 2009

Kommentare zum Artikel "Aserbaidschan gegen Deutschland – WM-Qualifikationsspiel"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: