Deutschland gewinnt Auftaktsspiel gegen Australien 4:0 | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Deutschland gewinnt Auftaktsspiel gegen Australien 4:0

Die deutsche Nationalmannschaft ist mit einem Paukenschlag gegen den Aussenseiter der Gruppe D, der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika, ins Turnier gestartet. Mit einem verdienten und auch in der Höhe gerechten 4:0 (2:0)  gewann die DFB Elf durch die Treffer von Podolski, Klose, Müller und Cacau und zeigte eine eindrucksvolle Leistung.

Das Spiel begann offen. Die Australier attackierten im WM Stadion Durban früh die deutsche Nationalmannschaft und brachte die DFB Elf in den ersten

Zehn Minuten somit etwas aus den Konzept, sodass die Elf vom Bundestrainer Joachim Löw etwas schwer ins Spiel fand. Doch eine starke Aktion über die rechte Seite der DFB-Elf brachte die Führung. Müller konnte sich auf der rechten Seite fein durchsetzen und passte Quer auf Poldi, der den Ball mit Wucht ins Tor hämmerte (8. Minute). Zuvor hatten die Australier aber nach einem Eckball eine gute Einschussmöglichkeit, ebenso wie Klose auf der anderen Seite, der alleine vor des gegnerischem Tor scheiterte.

Danach hatte deutsche Mannschaft das Spiel komplett in Griff, da die Australier ihre frühe Angriffstaktik nicht mehr ausübten und sich tief in die eigene Hälfte drängen ließen und sich mehr und mehr nur noch auf die Defensive konzentrierte.

Nach 25 Minuten dann der zweite Treffer der deutschen Nationalmannschaft. Lahm flankt den Ball in den Strafraum und Klose kommt vor Schwarzer an den Ball und hämmert den Ball aus 12 Metern per Kopf ins Tor. Somit war die Partie schon fast gelaufen, da die Australier nichts entgegen setzten konnten. Özil, Klose und Khedira hätten bereits im Durchgang Eins eine höhere Führung ausbauen können.

Somit ging die zweite Hälfte mit einem 2:0 Vorsprung aus Sicht der Deutschen weiter und wie. Nach 55 Minuten sah Cahill Rot aufgrund einer schweren Attacke an unseren Sechser Schweinsteiger, der sich zum Glück nicht verletzte. Australien somit mit dem Rücken zur Wand und einem Spieler weniger.

Zehn Minuten später müllerte es unter südafrikanischen Himmel. Nach einem starken Sololauf des starken Podolski nahm sich Müller das Leder und hämmerte den Ball ins Tor und setzte somit seiner ersten Profikarriere die Krone auf. Der Rest des Spiels war nur noch ein Showlaufen der deutschen.

Löw nahm zudem drei Wechsel vor. Für Klose, der endlich wieder traf, kam Cacau, der sich mit seinem zweiten Ballkontakt mit dem 4:0 (70.) bedankte. Zuckerpass von Badstuber auf Özil, der wenig später für Gomez ausgewechselt wurde. Özil legte den Ball überlegt quer auf den Stuttgarter, der den Ball nur noch ins leere Tor schieben musste. Der dritte Wechsel war die herausnahme von Podolski. Für den Kölner kam Marin, der wieder für einigen Wirbel sorgte.

Es blieb aber beim Eindrucksvollen 4:0 Sieg. Somit hat die deutsche Nationalmannschaft die Tabellenführung der Gruppe D, da Serbien Ghana mit 0:1 unterlag.

Fazit meiner Seist. Ein tolles Spiel, mit super heraus gespielten Torchancen und auch Toren. Man wurde nie hektisch und man dominierte das Spiel ab der 10 Minuten vollkommen. Zwar werden mit Ghana und Serbien andere Kaliber auf die DFB Elf treffen doch mit dieser Art Fussball zu spielen, mit dieser Frische und Zielstrebigkeit müssen wir uns vor niemanden verstecken. Es hat einfach Spass gemacht den deutsche zuzuschauen, anders wie bei den vorigen Begegnungen der WM der anderen Nationen. Glückwunsch und Respekt und ich muss sagen, dass Public Viewing in Hamburg geil ist, aber Public Viewing in Berlin, meiner Heimat, doch noch am besten ist 😉

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 105 Stimmen
Besucher:
2.725 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
13. Jun 2010

Kommentare zum Artikel "Deutschland gewinnt Auftaktsspiel gegen Australien 4:0"

Vorherige Fussball News

Public Viewing Freiburg

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , , , , , , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: