Deutschland – Aserbaidschan | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Deutschland – Aserbaidschan

Die deutsche Nationalmannschaft darf in der Qualifikationsgruppe A heute Abend um 20:45 Uhr gegen den Außenseiter Aserbaidschan, die vom deutschen Berti Vogts trainiert werden, antreten und weitere wichtige Punkte für die EM 2012 in Polen und der Ukraine sammeln.

Eben dieser Berti Vogts sagte einst, dass es keine Kleinen im Weltfussball mehr gibt. Doch im Duell zwischen dem WM Dritten und seinem Team sieht er sich als krassen Außenseiter, der sich in Köln wohl eine kostenlose Lehrstunde abholen darf. Zudem sei seine Mannschaft nur ein Teil der Party, die Deutschland nach dem ersten Heimspiel nach der WM 2010, feiern will.

So, wie sie bei der WM aufgetreten ist, wie sie Fußball gespielt hat, ist sie auch ohne Titel die beste Mannschaft der Welt. Besser auch als Spanien

Huldigte Vogts die Leistung der deutschen bei der WM in Südafrika. Na hoffen wir mal, dass Deutschland eine Party feiern darf 😉

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
3.389 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
7. Sep 2010

Kommentare zum Artikel "Deutschland – Aserbaidschan"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: