Deutsche U19 verpasst den Einzug ins Endspiel | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Deutsche U19 verpasst den Einzug ins Endspiel

In der U19-Europameisterschaft unterlag Deutschland den Griechen mit 3:2. Über weite Strecken war die deutsche Auswahl überlegen und ging auch durch den Treffer von Änis Ben-Hatira mit 1:0 in Führung, die die Griechen kurz vor der Pause ausgleichen konnten. In der 2ten Halbzeit, dann das gleiche Bild. Deutschland war wieder über weite Strecken das bessere Team und geriet durch einen Treffer in der 58. Minute von Konstantinos Mitroglu in Rückstand, den ebenfalls der gut spielende Änis Ben-Hatira in der 64. Minute ausgleichen konnte. In der 89. Minute kam dann der 3:2 Siegtreffer der Griechen, trotz Unterzahl, durch Andreas Lampropoulos, dessen Treffer durch einen Eckball eingeleitet wurde. Dieser nahm den deutschen U19-Kader alle Hoffnungen auf den U19-Europameisterschafts-Titel seit 1992.

Im Finale trifft Griechenland nun auf Frankreich oder Spanien, die den EInzug ins Finale unter sich aus machen müssen. Ich hoffe es wird wieder ein spannendes Spiel bis in die letze Minute. Ich freu mich!

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.220 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
25. Jul 2007

Kommentare zum Artikel "Deutsche U19 verpasst den Einzug ins Endspiel"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: