Bayern München sieger gegen Schalke im Ligapokalfinale. | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Bayern München sieger gegen Schalke im Ligapokalfinale.

Bayern München holte sich am 29. Juli 2007 zum sechsten mal den DFB-Ligapokal. Der 1:0 Sieg der Bayern über die Schalker war ein verdienter Sieg, da die Bayern über große Strecken des Spiels dominiert haben und im ganzen auch das besser kombinierende Team waren. Schalke konnte nur teilweise gegenhalten und kam nur gelegentlich, mehr durch Freistöße zu Torchancen.

Das einzige Tor der Partie schoss der wiedergenesene Stürmer Miroslav Klose in der 29. Spielminute, nachdem sich Schlussmann Neuer und Vorstopper Krstajic gegenseitig behinderten. Den 45.000 Zuschauern im Zentralstadion in Leipzig bot sich ein zehes Geduldsspiel, da sich große Teile des Spiels eher in der Mitte des Feldes mit hart umkämpften Zweikämpfen zutrug.

Im großen und ganzen hat sich gezeigt, dass selbst eine geschwächte Bayern-Elf einen potenziellen Gegner um die deutsche Meisterschaft schlagen kann und ich denke mal, es wird eine interessante Bundesliga 2007/08. Mein Geheimtipp, nach den starken Vorbereitungsspielen, ist der Bayern München, die zur Zeit für mich das stärkste Team darstellen aber lassen wir uns überraschen. In 2 Wochen ist Bundesligastart. 😀

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.197 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
30. Jul 2007

Kommentare zum Artikel "Bayern München sieger gegen Schalke im Ligapokalfinale."

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: