CL-Qualifikation – Schalke siegt gegen Real

Die „Königsblauen“ konnten sich im Hinspiel der CL-Qualifikation gegen Atletico Madrid knapp aber verdient mit 1:0 durchsetzen. Die Schalker fanden einen guten Start ins Spiel und setzten schon nach wenigen Sekunden Atleticos Keeper Leo Franco unter Druck.

Auch nach 20 Minuten hatten die „Königsblauen“ eine gute Möglichkeit, doch Rakitic schaffte es wieder nicht den Ball ins Tor zu köpfen. Besser machte es Christian Pander der einen 22-Meter Freistoss über die Mauer hinweg ins Tor zirkelte. 

Nach dem Seitenwechsel kamen die Madrilenen besser ins Spiel und hatten auch die eine oder andere Chance auf dem Fuss, um den Ausgleich zu erzielen, doch als Antonio Lopez in der 75. Spielminute die Ampel-Karte sah, konnten die Schalker den Sieg ruhig nach Hause spielen, doch ob das Ergebnis reicht, muss man im Rückspiel sehen.

Bewertung:
Besucher:
1.904 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
14. Aug 2008

Kommentare zum Artikel "CL-Qualifikation – Schalke siegt gegen Real"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: