Vor dem Bundesligastart herrscht Not bei VfL

Dem VfL Wolfsburg plagen vor dem Saisonstart Personelle Fragen. Zum einen gab Felix Magath freiwillig Kapitän und Leistungsträger Marcelinho an Flamengo Rio de Janeiro ab, nun muss der Trainer wahrscheinlich auch auf Stürmer Grafite verzichten.

Beim Dienstags-Testspiel sah der VfL-Stürmer nach einer Tätlichkeit im Spiel gegen US Palermo die Rote Karte nach einer Tätlichkeit. Nun beantragte der Kontrollausschluss des DFB eine Bundesligasperre.

Selber Schuld, denn schon letzte Saison musste Grafite wegen einer Tätlichkeit gegen den HSV eine Sperre absitzen.  So langsam sollte man mit 29 Jahren sein Temperament unter Kontrolle haben.

Bewertung:
Besucher:
1.112 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
14. Aug 2008

Kommentare zum Artikel "Vor dem Bundesligastart herrscht Not bei VfL"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: