Schalke gewinnt eindrucksvoll gegen Olympique Lyon

Die Königsblauen aus dem Ruhrpott können es also doch und so langsam scheint das System von Trainer Felix Magath zu greifen. Erst der 4:0 Erfolg in der Liga und nun das 3:0 spektakel gegen den französischen Vertreter in der Champions League.

„Kämpfen und Siegen“ sangen die Schalker Fans und das taten die Spieler auch. Im Ruhr wird halt erst gekämpft ehe man sich auf seine spielerischen stärken besinnt. Doch was die Schalker teilweise boten, war Fussball der allerhöchsten Güte und es scheint, dass sich die Spieler langsam verstehen und Magaths Philosophie annehmen. Das sah auch der Schalker Coach nach dem Spiel so:

Das war die stärkste Halbzeit bisher in dieser Saison. Endlich harmonisieren die Spieler

Hier findest du News zur Fussball Europameisterschaft 2012

Bewertung:
Besucher:
1.685 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
25. Nov 2010

Kommentare zum Artikel "Schalke gewinnt eindrucksvoll gegen Olympique Lyon"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: