Beim Nachwuchs läufts | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Beim Nachwuchs läufts

Nach einer knappen Qualifikation durch die Entscheidungsspiele gegen Frankreich, damals noch unter Trainer Dieter Eilts, steht die U21 Nationalmannschaft nun unter ihrem neuen Trainer Horst Hrubesch im Finale der U21 EM in Schweden. Durch ein 1:0 gestern Abend gegen Italien, Torschütze war Andreas Beck kurz nach Wiederanpfiff, haben die Nachwuchskicker den letzten Stein aus dem Weg geräumt und sich für das Finale qualifiziert. Dort treffen sie am Montag um 20:45 Uhr auf England.

Bereits vor einigen Tagen kam es in der Gruppenphase zu einem Aufeinandertreffen der beiden Teams. Die Engländer, zu diesem Zeitpunkt bereits für das Viertelfinale qualifiziert, konnten es sich leisten ihre Besten zu schonen und mit einer B-Elf aufzulaufen. Dies werden sie wohl am Montag vermeiden und so muss die deutsche Elf sich ein wenig steigern, um über das Unentschieden in der Vorrunde (Endstand 1:1) hinauszukommen. Dennoch ist es aus meiner Sicht kein Ding der Unmöglichkeit für die deutsche U21, auch dieses Spiel siegreich zu gestalten und den Europameistertitel nach Deutschland zu holen. Für alle die Live dabei sein wollen, das ZDF überträgt die Partie am Montag in voller Länge ab 20:15 Uhr.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.583 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
27. Jun 2009

Kommentare zum Artikel "Beim Nachwuchs läufts"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: