Beckham zurück in Europa

David Beckham, englischer Nationalspieler und eigentlich Hoffnungsträger der LA Galaxy, kehrt für einige Monate nach Europa zurück. Da Los Angeles wiederholt den Einzug in die Play Offs verpasst hat, wird es eine kurze Saison für Beckham in Amerika werden. Diese ist für ihn bereits Ende Oktober beendet. Damit er jedoch Spielpraxis für die englische Nationalmannschaft sammeln kann und wohl auch ein wenig um über den Winter nicht einzurosten, stellt er sich nun von Januar bis zum Ende der Saison in den Dienst des AC Mailand. Die Tifosi leihen Beckham für diesen Zeitraum kostenfrei aus.

Ein guter Deal für beide Seiten. Beckham erhält die notwendige Spielpraxis für die Nationalmannschaft und kann in einem Verein auf hohem Niveau spielen. Für Milan ist ein Spieler wie Beckham mit seiner Erfahrung eine wichtige Persönlichkeit für die Meisterschaft und den UEFA-Cup.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.260 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
22. Okt 2008

Kommentare zum Artikel "Beckham zurück in Europa"

Vorherige Fussball News

Bayern kurz vor dem Achtelfinale

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: