Beckham doch zum AC Mailand? | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Beckham doch zum AC Mailand?

Laut der italienischen Zeitung Gazzetta dello Sport soll noch diese Woche ein Wechsel von David Beckham zum AC Mailand perfekt gemacht werden und dies, obwohl Verhandlungen und ein Möglicher Transfer schon zur Seite gelegt wurden. Nun kommt die überraschende Wende.

Offizielle des Vereins wollen nach dem UEFA-Cup-Spiel gegen Werder Bremen die weite Reise in die Staaten aufnehmen und den Deal perfekt machen und somit Becks nach Italien holen. Trainer Carlo Angelotti sagte: „Dies könnte der entscheidende Tag sein. Der Spieler will bei uns bleiben und derzeit wird verhandelt.“

Streit- bzw. Knackpunkt der Verhandlungen könnte das Thema „Ablösesumme“ sein, denn der italienische Top-Klub will Beckham für drei, maximal vier Millionen Euro bezahlen. L.A. Galaxy hingegen verlangt rund 10 Millionen Ablöse. Bleibt abzuwarten, wie sich beide Vereine einigen.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.425 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
18. Feb 2009

Kommentare zum Artikel "Beckham doch zum AC Mailand?"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: