Bayern kurz vor dem Achtelfinale

Bayern München konnte am gestrigen Abend das Tor zum Achtelfinale der Champions-League weit aufschlagen. Mit einem deutlichen 3:0 siegte der Rekordmeister und konnte sich über den großartigen Sieg freuen.

Mit einem guten Start begannen die Münchner, setzten die Italiener rasch unter Druck und gingen durch Klose in Front. Danach wurde die Partie ausgeglichen und Florenz drückte. Doch mitten in der Druckphase der Italiener schlug Schweinsteiger zu und erzielte das 2:0.

Danach flachte die Partie ab. Auch im zweiten Durchgang blieben die Highlits Mangelware, ehe Zé Roberto mit seinem Traumtor den Sack zu machte. Vielleicht war dies der Start der Münchner auch in der Bundesliga wieder voll durchzustarten.

Heute wird es auch für Bremen nun ernst. Gegen Panathinaikos Athen wollen die Hanseaten den Bayern nichts nachstehen und einen Sieg einfahren. Beginnen tut die Partie um 20:45 Uhr. Viel spass allen Fussball-Fans und viel Glück den Bremern.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.309 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
22. Okt 2008

Kommentare zum Artikel "Bayern kurz vor dem Achtelfinale"

Vorherige Fussball News

Bayern in der Champions-League

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: