Lange Winterpause für David Beckham

Das haben sie sich in Los Angeles wohl alles ganz anders vorgestellt, als im Sommer David Beckham verpflichtet wurde. Seit heute steht fest, dass der Verein des Superstars nicht an den Play Offs der amerikanischen Major League Soccer teilnehmen wird. Nachdem das Team zuletzt ohne Beckham sechs Siege in Folge errungen und somit wieder Chancen auf die Teilnahme hatte, musste heute Nacht noch ein Sieg gegen Chicago her, um den letzten noch freien Platz für die Play Offs zu belegen. Das Team konnte diese Erwartung nicht erfüllen und verlor gegen Chicago mit 0:1. Nun steht Chicago in den Play Offs und Beckham und sein Team haben eine lange Winterpause. Vielleicht wird es im nächsten Jahr etwas besser, wenn ein gesunder Beckham das Team von Beginn der Saison unterstützen kann.

Bewertung:
Besucher:
1.138 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
22. Okt 2007

Kommentare zum Artikel "Lange Winterpause für David Beckham"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: