Bremen wieder nur Remis

Bremen hat am gestrigen Abend erneut ein Remis heruasgeholt. Das dritte in Serie. Damit sind die Norddeutschen zwar noch ungeschlagen, konnten aber auch noch keinen Dreier holen. Dabei sah es lange Zeit nach einem Sieg aus, ehe Panathinaikos Athen mit einem Doppelschlag in Front ging.

Sieben Minuten vor dem Ende rettete Hugo Almeida den Bremern wenigstens einen Sieg. Bremen ist damit im nächsten Spiel gefragt und unter Druck. Denn es muss ein Sieg her.

Viel Glück den Hanseaten.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.400 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
23. Okt 2008

Kommentare zum Artikel "Bremen wieder nur Remis"

Vorherige Fussball News

Beckham zurück in Europa

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: