Klinsmann erhält Bundesverdienstkreuz in Berlin

Ein halbes Jahr nach der Fussball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland, erhält nun auch Jürgen Klinsmann sein Bundesverdienstkreuz in Berlin nachträglich. Jürgen Klinsmann, der nach zweijähriger Amtszeit und dem dritten Platz bei der Fussball Weltmeisterschaft am 11. Juli 2006 als Bundestrainer zurückgetreten war, wird Mittwoch erstmals wieder nach Deutschland zurückkehren und das Verdienstkreuzes am Bande, im Bundeskanzleramt, in einer nicht öffentlichen Zeremonie erhalten.

Weiterhin soll nach Angaben der „Berliner Morgenpost“, Ex-Fussball-Bundestrainer Jürgen Klinsmann als „Überraschungsgast“ am Donnerstag im Hotel Intercontinental, an der letzten Sitzung des Organisationskomitees (OK) der WM 2006 teilnehmen.

Bewertung:
Besucher:
4.336 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball-Meister
Erstellt:
27. Feb 2007

Kommentare zum Artikel "Klinsmann erhält Bundesverdienstkreuz in Berlin"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: