Bayern mit viel Dusel…

Da war wieder der allseits bekannte Bayern-Dusel. Trotz magerer Vorstellung und lahmen Spiel des Rekordmeisters holen sie einen Punkt in Florenz. Aber genau das macht eine Top-Mannschaft aus, trotz schlechtem Spiel einen Punkt in der Champions-League zu holen. Durch den Punktgewinn in Italien konnte Bayern seine Spitzenposition in der Gruppe F, dank des Tores von Borowski kurz vor Ende der Partie, verteidigen.

Florenz, die Früh durch Mutu in Führung gingen, dominierten vor heimischem Publikum über weite Strecken das Geschehen. Doch schon wie in München scheiterte es an der Chancenverwertung. Nach dem Seitenwechsel spielten die Münchner dann etwas mehr auf, doch die Drangphase dauerte nur 10 Minuten. Kurz vor Schluss gelang dem FCB durch Borowski das 1:1 wie aus heiterem Himmel. Aber am Ende zähl der Punktgewinn und das Weiterkommen.

Aktuelle Tabelle der Gruppe F

1 Olympique Lyon 4 Spiele 2/2/0
2 Bayern München 4 Spiele 2/2/0
3 AC Florenz 4 Spiele 0/3/1
4 Steaua Bukarest 4 Spiele 0/3/1

Bewertung:
Besucher:
1.675 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
6. Nov 2008

Kommentare zum Artikel "Bayern mit viel Dusel…"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: