Bayern blamiert sich gegen Jahn Regensburg | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Bayern blamiert sich gegen Jahn Regensburg

Das hatte sich die Münchner Bayern wohl anders vorgestellt. Am gestrigen Abend hagelte es eine 1:0 Niederlage beim Drittligisten Jahn Regensburg. Dabei bot der Bayern Coach van Gaal zwar eine C-Mannschaft und ein ungewohntes 4-4-1-1 System, dennoch waren die Namen in den Bayern Reihen groß genug, um die Regensburger zu schlagen.

Ausserdem feierte neben Toni auch Kapitain Mark van Bommel sein Comeback. Beide boten eine ordentliche Leistung, dennoch sollte es am Ende nicht reichen. Das Tor des Tages erzielte vor 8500 Zuschauern Anton Shynder kurz nach dem Wideranpfiff des zweiten Durchganges.

Van Gaal musste aufgrund der Länderspielpause auf zahlreiche Nationalkicker verzichten, die am heutigen Mittwochabend gegen Finnland zum Einsatz kommen dürften. Die Qualifikationsrunde ist ja bereits positiv überstanden und nun geht es gegen Finnland nur ums testen, wer tauglich für die Fussball WM 2010 ist und wer nicht.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.372 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
14. Okt 2009

Kommentare zum Artikel "Bayern blamiert sich gegen Jahn Regensburg"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: