Liverpool blamiert sich gegen Viertligisten (!)

Liverpool blamiert sich

FC Liverpool hat sich regelrecht blamiert. Gegen den Viertligisten Northampton verlor der Premier League Vertreter 2:3 nach Elfmeterschießen.

Um einige Spieler zu schonen hatte Reds-Teammanager Roy Hodgson zahlreiche Stammspieler geschont, denn auch in der Liga legte Liverpool mit nur einem Sieg aus fünf Spielen einen regelrechten Fehlstart hin.

Und nun das peinliche aus in der dritten Runde des englischen Liga-Pokals. Nach Verlängerung hatte es zwischen Liverpool und Northampton 2:2 (1:1, 1:0) gestanden – so musste das Elfmeter schießen entscheiden. Hodgson fand nach dem Spiel nur tröstende Worte für die Fans:

Ich kann mich nur bei den Fans entschuldigen. Sie hatten erwartet, uns siegen zu sehen

Fanshop: Fanshop – Trikots und Fanartikel zu stark reduzierten Preisen

Bewertung:
Besucher:
2.537 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
24. Sep 2010

Kommentare zum Artikel "Liverpool blamiert sich gegen Viertligisten (!)"

Vorherige Fussball News

Muss HSV Profi Guerrero ins Gefängnis?

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: