Ajax Amsterdam lässt die Meisterschale fallen

Was Real Madrid kann, dachte sich der Keeper von Ajax Amsterdam sicherlich, kann ich auch. Und so verpasste er seiner Mannschaft, sowie den Fans eine Schrecksekunde, als die Schale bei der Meisterfeier vom Bus fiel.

Meisterschalen haben es also im internationalen Geschäft nicht mehr leicht. Sergio Ramos ließ erst den Cup fallen und nun Maarten Stejelenburg.

Irgendwie erinnert mich die rollende Schale an eine abgefallene Radkappe 🙂 Oder nicht? Aber schaut euch selbst das Video an.

Bewertung:
Besucher:
1.816 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
20. Mai 2011

Kommentare zum Artikel "Ajax Amsterdam lässt die Meisterschale fallen"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: