Mario Balotelli sorgt mit Hackentrick für Ärger

Mario Balotelli sorgt mit einem Hackentrick gegen L.A. Galaxy für erneuten Ärger. Der Stürmer von Manchester City kommt einfach nicht zur Ruhe. Zuletzt schrieb er Negativschlagzeilen, da er angeblich Jugendspieler mit Dartpfeilen abwirft. Auch sein Fussball Video, in dem er es nicht schafft sein Leibchen anzuziehen sorgte für allgemeine Belustigung.

Nun Schoss er den Bock ab und machte im Testspiel gegen L.A. Galaxy einen Hackentrick, der unmittelbar zu seiner Auswechslung führte – zu Recht, denn selbst seine Mitspieler können dieses Verhalten langsam nicht mehr dulden

Das Fussball Video zum wohl schlechtesten Hackentrick aller Zeiten

Bewertung:
Besucher:
3.083 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
27. Jul 2011

Kommentare zum Artikel "Mario Balotelli sorgt mit Hackentrick für Ärger"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: