Koreanerin nimmt einfach Hand im Strafraum

Okay, das Fussball Video ist nicht mehr das aktuellste, aber dennoch hat es mich wieder echt zum schmunzeln gebracht, als ich es sah. Über Frauenfussball gibt es nun einmal geteilte Meinungen und ich halte mich vielleicht mit meiner lieber zurück.

Dennoch habe ich eine vergleichbare Szene noch nie im Männerbereich gesehen und ich muss mich schon fragen, was hat die junge Frau Jeong im Halbfinale gegen Deutschland dabei gedacht?

Naja auf jeden Fall sicherlich nicht nach … aber schaut euch das lustige Video mal an und fällt selbst eure Meinung:

Bewertung:
Besucher:
2.000 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
20. Mai 2011

Kommentare zum Artikel "Koreanerin nimmt einfach Hand im Strafraum"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: