Aachen schlägt Mainz – HSV scheitert in Frankfurt | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Aachen schlägt Mainz – HSV scheitert in Frankfurt

Unhaltbares Traumtor durch Marco Höger

In der Bundesliga spitze, im DFB Pokal nur noch Zuschauer. So sieht nun die Welt der Mainzer aus, die gegen Alemannia Aachen mit 1:2 (0:1) verloren haben.

Auch für den Hamburger SV bleibt nur noch die Zuschauer Rolle übrig, denn die Hanseaten verloren ihre DFB-Pokal Spiel gegen Eintracht Frankfurt in einer spektakulären Partie mit 5:2


Mainz ist raus

Mit viel Offensivdrang und vor allem Offensivfreude haben die Aachener das Spiel gegen den aktuellen Spitzenreiter der 1. Bundesliga eröffnet. In der 26. Minute dann die Belohnung. Benjamin Auer schoss seine Schwarz-Gelben gegen sein altes Team in Front.

Entscheidung nach der Pause

Die Führung bauten die Aachener sogar im zweiten Durchgang aus. Marco Höger gelang das 2:0 in der 60. Spielminute. Doch acht Minuten später konnte Adam Szalai den Anschlusstreffer erzielen und sorgte somit nochmals für Spannung und Hoffnung bei Fans und Trainer. Doch es sollte nichts mehr passieren.

Frankfurt düpiert den Hamburger SV

Den Zuschauern in Frankfurt wurde eine turbulente und vor allem Torreiche Partie geboten. Satte sieben Treffer sahen die Fans. Bereits in der 13. Minute brachte der Brasilianer Caio seine Frankfurter durch einen unhaltbaren 25-Meter Hammer in Führung. Wenig später erhöhte Gekas per Kopf nach einem Altintop-Eckball (20.).

Drei Minuten später gelang Mladen Petric per Abstauber der Anschlusstreffer. Doch Gekas stellte kurz vor dem Pausenpfiff aus Abseitsverdächtiger Position den alten zwei-Tore Abstand her.

Nach dem Seitenwechsel traf Petric. Das Problem war einfach die, dass er ins eigene Tor traf (65.). Doch nur wenige Sekunden später machte er es besser und schoss den erneuten 2:4 Anschlusstreffer (66.).

Per Foulelfmeter machte Altintop in der 88.Spielminute den Sack zu. Ohne Ruud van Nistelrooy fehlte den Gästen schlicht und ergreifend die Durchschlagskraft im Sturm.

EM 2012 News

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
2.469 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
28. Okt 2010

Kommentare zum Artikel "Aachen schlägt Mainz – HSV scheitert in Frankfurt"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: