Schweinsteiger ist unverkäuflich | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Schweinsteiger ist unverkäuflich

wurde als unverkäuflich eingestuft

Trainer Louis van Gaal und Bayern Münchens Vorstand rechnen mit viel Gegenwind, wenn es dabei geht den Kampf um Nationalspieler Bastian Schweinsteiger zu gewinnen. Dir Konkurrenz wird wohl groß sein, denn Schweinsteiger gehört nicht nur in meinen Augen zu einen der besten Spieler der Welt. Das sieht auch der Niederländer so:

Ich befürchte, dass Große kommen, glaube aber auch, dass Bayern alles tun wird. Wir müssen Schweinsteiger überzeugen, dass er hierbleiben muss

Als größten Mitkonkurrenten sieht er Real Madrid, vor dem FC Barcelona, denn diese verfügen mit Xavi und Iniesta über zwei Weltmeister und Europameister auf Weltklasse Niveau. Daher sind wohl die „Königlichen“ aus Madrid an Schweinsteiger eher interessiert.

Und das sie Geld haben und nicht gerade wenig davon ausgeben würden zeigen die Top-Coups der letzten Jahre. Ich erinnere nur an Benzema, Christiano Ronaldo und wie sie nicht alle heißen. In Madrid könnte Schweini dann neben Nationalmannschaft-Kollege Sami Khedira die Strippen des Geschehens ziehen. Zudem ist Real-Trainer José Mourinho ein riesen Fan des Bayern-Spielers.

Schweinsteiger soll am besten für immer bei Bayern bleiben

So wollen es zu mindestens die Bayern Verantwortlichen. Christian Nerlinger erklärte den 26-jährigen für unverkäuflich. Zum gegebenen Zeitpunkt wollen die Münchner mit allen Mitteln den 2012 auslaufenden Vertrag unbedingt Verlängern.

wir wollen ihn am liebsten bis zum Karriere-Ende halten

sagte Nerlinger und um seiner Aussage mehr Ausdruck zu verleihen machte er deutlich

Das hat bei uns ganz klar höchste Priorität

Schweinsteigers Vertrag läuft am 30. Juni 2012 aus, genau zum Zeitpunkt wenn die EM 2012 in Polen und der Ukraine im Gange ist. Das Eigengewächs spielt seit 1998 für den deutschen Rekordmeister.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
2.008 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
29. Okt 2010

Kommentare zum Artikel "Schweinsteiger ist unverkäuflich"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: