DFB-Pokal Halbfinale – Mainz 05 zu Gast in Leverkusen | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

DFB-Pokal Halbfinale – Mainz 05 zu Gast in Leverkusen

Für Leverkusen gibt es nur ein Ziel – Finale. Dies muss allen Spielern des Bundesligisten klar sein, um in einer verkorksten Bundesliga- Saison noch das zu retten, was zu retten ist. Der eventuelle Finaleinzug würde noch die Chance auf einen Titel bewahren. Leverkusen, die in der Liga zur Zeit auf Rang 9 platziert sind, treffen dabei auf Mainz 05, die mit einem Punkt Rückstand auf Rang 2 zur Zeit auf den Relegationsplatz drei stehen.

Mainz hat in der laufenden DFB-Pokal Saison schon oft gezeigt, das sie für eine Überraschung gut sind. Die Mainzer schalteten so zum Beispiel Schalke im Viertelfinale aus und setzten sich im Achtelfinale gegen Freiburg durch, die die zweite Liga dominierend mit 6 Punkten Vorsprung anführen. Auch in der 2. Runde hatte der Bundesligist 1. FC Köln gegen die Mainzer das Nachsehen. Also trotz des Ligaunterschiedes kein leichtes Spiel für Leverkusen.

Beginnen wird die Begegnung am heutigen Dienstagabend und wird ab 20:15 Uhr von der ARD übertragen. Allen Fussball-Begeisterten einen schönen und hoffentlich Torreichen DFB-Halbfinal Abend .

Di 21.04.09 20:30 Uhr

Bayer Leverkusen – 1. FSV Mainz 05

Morgen gastiert der SC Werder Bremen beim HSV. Eines von noch drei weiteren folgenden Begegnungen der Ligakonkurrenten binnen 19 Tagen.

Mi 22.04.09 20:30 Uhr

Hamburger SV – Werder Bremen

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
2.222 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
21. Apr 2009

Kommentare zum Artikel "DFB-Pokal Halbfinale – Mainz 05 zu Gast in Leverkusen"

Vorherige Fussball News

Der 28. Spieltag in der Zusammenfassung

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: