Wiese hat Angst in Hannover oder Leverkusen zu stehen. | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Wiese hat Angst in Hannover oder Leverkusen zu stehen.

Tim Wiese, im Dienste der Werderaner, möchte freiwillig auf eine Nominierung gegen Südafrika, in Leverkusen und gegen Aserbaidschan, in Hannover, verzichten. Er hat Angst, dass ihm das gleiche passiert, wie Lehmann 2005, als der jetzige Stuttgarter in der Münchner Arena den Vorrang vor Kahn bekam und gnadenlos ausgepfiffen wurde. Nun fürchtet er, dass die Fans ihre Torhüter im Tor sehen wollen und ihm ebenfalls das gleiche Schicksal erfährt, sollte er das Gebälk hüten und das möchte er sich , laut eigener Aussage, nicht antun.

Löw hingegen will nicht nach Standort der Spiele entscheiden, sondern nach Leistung und wird den Torhüter aufstellen, der für ihn die beste Wahl ist. „Auf solche Dinge werden wir wenig Rücksicht nehmen. Es geht nicht danach, wo jemand spielt, sondern darum, welche Leistung er bringt“ sagte Löw gegenüber dem Kicker. Hildebrandt, der am letzten Spieltag Anspruch auf einen Platz in der DFB-Elf erhob, bekam von Löw einen Dämpfer, der weiterhin mit seinen vier Torhütern plant (Adler, Neuer, Enke, Wiese).

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
1.360 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
18. Aug 2009

Kommentare zum Artikel "Wiese hat Angst in Hannover oder Leverkusen zu stehen."

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: