Weltmeisterschaft – Kuranyi zur WM? Ja oder Nein?

Nicht mehr ganz einen Monat und dann gibt Bundestrainer Joachim Löw die Spieler bekannt, die zur WM reisen dürfen. Dabei schwebt ein ganz großes Fragezeichen über Fussball-Deutschland. Was ist mit Kevin Kuranyi? Einst aussortiert wegen eines Fehlverhaltens hat sich der Stürmer, im Dienste der Schalker durch überzeugende Leistungen selbst zum Thema gemacht und alle sind sich einig. Der Top-Torjäger muss mit nach Südafrika, doch einer stellt sich bis dato quer. Bundestrainer Löw und sein Stab. Wieso?

2008 hatte Deutschland in Dortmund gegen Russland gespielt (2:1) und aus Frust über seine Nicht-Nominierung hatte der Stürmer während der Halbzeit das Stadion fluchtartig verlassen. Die Sanktion folgte prompt. Löw sagte, dass der Stürmer während seiner Amtszeit nicht mehr für die Nationalelf berücksichtigt wird.  Nun schreien alle nach Kuranyi. Ob sich Löw der Allgemeinheit beugen wird, wird man am 6. Mai, 12 Uhr wissen, denn dann gibt Joachim Löw während einer Pressekonferenz  im Mercedes-Benz Museum, in Stuttgart, die 23 Spieler bekannt, die uns zum Titel führen sollen.

Wie denkst DU über das Thema Kuranyi?

Bewertung:
Besucher:
2.686 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
13. Apr 2010

Kommentare zum Artikel "Weltmeisterschaft – Kuranyi zur WM? Ja oder Nein?"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: