Klose und die DFB-Elf | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Klose und die DFB-Elf

Eigentlich wollte ich zum etwas schwachen Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Aserbaidschan nichts mehr schreiben und es ad acta legen, doch da ist mir das Thema Miroslav Klose und die ewige Torschützenliste der DFB-Elf in den Sinn gekommen.

Mit seinem Treffer in der 54. Spielminute besiegelte Klose nicht nur den 100. Treffer in der Ära Löw, sonder

schloss in der Torschützenliste mit Karl-Heinz Rummenigge gleich. Beide teilen sich nun den 5. Platz und erzielten 45. Tore im Dress mit dem Adler auf der Brust. Vor Klose stehen auf Platz 3 Klinsmann und Völler mit jeweils 47 Toren. Den zweiten Platz nimmt Joachim Streich ein (55 Treffer) und bislang ungeschlagen auf Platz 1 steht der unverwechselbare Gerd Müller mit satten 68 Bomber-Toren.

Hier die Ewige Top-10 der besten deutschen Torschützen im Überblick:
1. Gerd Müller 68
2.Joachim Streich 55
3.Rudi Völler 47
Jürgen Klinsmann 47
5. Miroslav Klose 45
Karl-Heinz Rummenigge 45
7. Uwe Seeler 43
8. Michael Ballack 41
9. Oliver Bierhoff 37
10. Ulf Kirsten 34

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
1.480 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
14. Aug 2009

Kommentare zum Artikel "Klose und die DFB-Elf"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: