Deutschland am Mittwoch in Wales | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Deutschland am Mittwoch in Wales

Morgen treten die deutschen Kicker Im Millennium Stadium gegen Wales an und versuchen ihre Tabellenführung erfolgreich zu verteidigen. Personelle Probleme hat Löw jediglich mit Ersatzkeeper Adler, der aufgrund seiner Prellung nicht auf die Insel reiste, da dies sinnlos wäre.

Erfreuen wird es die Fans und auch den Trainer, das Schweini wieder Fit ist, der am Montag, kurz bevor der Tross abreisen wollte, eine Trainingseinheit abbrechen musste. Aber Entwarnung, Schweinsteiger kann wieder die Flanken schlagen.

Im Tor wird Enke wieder hüten und hoffentlich wieder zu Null, denn der Schlussmann im diensten von Hannover 96 spielte bisher gegen Belgien (2:0) und in Liechtenstein (0:6), sowie am letzten Sonnabend gegen Liechtenstein in Leipzig (4:0) zu Null. Nur gegen Finnland klapperte es gleich 3-Mal.

Ein Sieg sollte drin sein und hoffentlich mit ein wenig mehr Spannung als gegen das Fürstentum. Dennoch ist zu hoffen, dass sich die DFB-Kicker keinen April-Scherz leisten. Schlimm wäre es.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.408 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
31. Mrz 2009

Kommentare zum Artikel "Deutschland am Mittwoch in Wales"

Vorherige Fussball News

Deutschland – Liechtenstein 4:0 (2:0)

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: