Wechsel von Rost zum HSV perfekt

Nach einigem hin und her in den vergangenen Tagen haben sich der FC Schalke 04 und der Hamburger SV nun doch auf den Wechsel von Frank Rost zum HSV einigen können. Nachdem gestern noch das Angebot der Hamburger als inakzeptabel – sprich zu niedrig – abgelehnt wurde, haben diese die Zahl auf dem Scheck nochmals erhöht und nun gab Schalkes Manager Andreas gürnes Licht für den Wechsel. Das Einzigste was nun noch zu tun ist, ist die Auflösung des Vertrages zwischen Frank Rost und seinem bisherigem Arbeitgeber dem FC Schalke 04. Warten wir es ab, ob die Neuverpflichtung den Hamburgern hilft, den Tabellenkeller verlassen zu können.

Bewertung:
Besucher:
1.234 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
4. Jan 2007

Kommentare zum Artikel "Wechsel von Rost zum HSV perfekt"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: