Wechsel von Prinz Poldi zu den Bayern perfekt

Gut eine Woche vor Beginn der Weltmeisterschaft steht nun endgültig fest, dass der Kölner Jungstar Lukas Podolski nächste Saison beim FC Bayern München spielt.

Bereits nach dem Abstieg des Kölner FC in die zweite Fussballbundesliga, wurde viel darüber spekuliert, ob Podolski seinen bis 2007 laufenden Vertrag auch in der zweiten Liga bei den Kölner erfüllen wird. Eigentlich stand auch schon fest, dass dies nicht der Fall sein wird und Podolski zum FC Bayern gehen wird. Die Frage war wie fast immer das liebe Geld, da die Vorstellungen des Kölner Managements und die der Vereinsführung der Münchner noch nicht 100% übereinstimmten. Seit gestern steht jedoch fest, dass durch die Zahlung eines Betrages von etwa 10 Millionen Euro der Bayern, dieses Thema auch ausdiskutiert und eine endgültige Klarheit über den zukünftigen Arbeitgeber von Podolski geschaffen wurde.

Es bleibt zu hoffen, dass dieser Schritt der richtige in der Entwicklung von Podolski war und er hinterher nicht bereut, nicht zum Hamburger Sv gewechselt zu sein. Dort hätte er sicherlich wesentlich mehr Spielpraxis sammeln können???

Bewertung:
Besucher:
1.361 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
2. Jun 2006

Kommentare zum Artikel "Wechsel von Prinz Poldi zu den Bayern perfekt"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: