Zlatan und Eto´o Wechsel perfekt! | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Zlatan und Eto´o Wechsel perfekt!

Der schwedische Superstürmer Zlatan Ibrahimovic wechselt von Inter zum spanischen Champions-League Sieger Barcelona. Dort wird er einen 5-Jahresvertrag erhalten. Von Barca, wird Inter Eto´o (geschätzte 35 Millionen Euro) und die Summe von 50 Millionen Euro in Empfang nehmen.

Somit würde der Gesamtdeal sich auf ca. 92,5 Millionen belaufen. Eine erneute Rekordverdächtige Summe in meinen Augen. Beide Spieler sind über den Wechsel sehr erfreut. Eto´o hatte zuletzt schlechte Chancen bei Barca sich in die Startelf zu spielen und ihm wurde auch, aufgrund der zu hohen Gehaltsforderungen(vermutlich 11Millionen Netto-Gehalt), nahe gelegt, sich nach einem neuen Verein umzuschauen. Nun bekommt der Kameruner rund 9 Millionen Euro und kommt mit den zusätzlichen Prämien auf rund 10,5 Millionen im Jahr.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.589 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
24. Jul 2009

Kommentare zum Artikel "Zlatan und Eto´o Wechsel perfekt!"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: