Nach dem letzten Testspiel gegen Kolumbien…

Nach dem letzten Testspiel vor Beginn der Weltmeisterschaft gegen Kolumbien bin ich mir sicher, dass die deutsche Fussballnationalmannschaft die Vorrunde überstehen wird. :O)

Es war ein munteres Spiel gestern in Mönchengladbach, das mit Deutschland einen verdienten 3:0 Sieger sah. Das deutsche Team offenbarte im Gegensatz zum Spiel im Laufe der Woche gegen Japan keine gravierenden Abwehrschwächen und im Spiel nach vorne gab es einiges zu sehen. Obgleich man zugeben muss, dass die Kolumbianer in ihrem Spiel keinesfalls an die quirligen Japaner heranreichten. Trotzdem konnte die deutsche Mannschaft in ihrer Geschlossenheit überzeugen und wie gesagt, in mir wächst die Sicherheit, dass wir uns länger als nur in der Vorrunde an den Spielen der Deutschen erfreuen können. Denn die gestrige Leistung sollte zumindest reichen, um Platz zwei, in der wahrlich nicht sehr starken deutschen Gruppe, zu erreichen.

In einer Woche um diese Zeit wissen wir aber alle mehr, denn dann hat Deutschland hoffentlich sein erstes Gruppenspiel bei der Fussballweltmeisterschaft bereits gewonnen.

Bewertung:
Besucher:
1.340 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
3. Jun 2006

Kommentare zum Artikel "Nach dem letzten Testspiel gegen Kolumbien…"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: