Titel für Prinz Poldi

Die Zeit kurz vor Ende der Weltmeisterschaft hat neben vielen Fazits die gezogen werden auch einige Titel zu vergeben. So wurde dem deutsche Stürmer Lukas Podolski, die erstmals vergebene Krone des besten Nachwuchsspielers des Turniers verliehen. Für die Wahl berücksichtigt wurden alle Spieler des Turniers, die nach dem 1. Januar 1985 geboren wurden.

Der beste Nachwuchsspieler wird anhand von verschiedenen Kriterien von der technischen Studiengruppe der Fifa gewählt. Die sieben Kriterien sind Talent, jugendlicher und erfrischender Spielstil, Kreativität und Unterhaltung, taktische Reife, Echo bei den Fans, Ergebnisse und Fairplay.

Im Internet wurde Podolski mit 6,29 Prozent der Stimmen jedoch „nur“ auf Platz vier gewählt. Aber selbst dies ist aus meiner Sicht schon eine beachtliche Anerkennnung für die gezeigten Leistungen.

Bewertung:
Besucher:
1.913 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
7. Jul 2006

Kommentare zum Artikel "Titel für Prinz Poldi"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: