Was ist mit Italien los?

Eigentlich hätte Italien eine magische Siegesserie aufstellen können. Im Confederations Cup sah es beim Eröffnungsspiel noch so aus. 3:1 gewann man gegen die USA, doch schon im zweiten Spiel gab es einen unerwarteten Dämpfer gegen Ägypten (1:0 Niederlage). Im dritten Spiel gegen Brasilien kam es nun zum Höhepunkt. Mit 3:0 unterlag man den Südamerikaner und verabschiedet sich nun mit Hohn und Spott aus dem Cup.

Nun herrscht nun im Land des Weltmeisters Angst und die Befürchtung macht die Runde, dass die Mannschaft zu veraltet sei. Nun hat Italiens Nationalcoach die Aufgabe ein Jahr vor der WM in Südafrika eine neue Weltmeisterreife Mannschaft zu formen. Hoffen wir mal, dass es nicht klappt 😉 Denn Deutschland soll doch den Titel endlich wieder holen.

Bewertung:
Besucher:
2.205 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
22. Jun 2009

Kommentare zum Artikel "Was ist mit Italien los?"

Vorherige Fussball News

Ribery unverkäuflich!

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: