Mario Balotelli schreibt wieder negative FUssball News | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Mario Balotelli schreibt wieder negative FUssball News

Der italienische Stürmer Mario Balotelli kommt einfach nicht zur Ruhe. Erst machte er negative Schlagzeilen, da er Jugendspieler bei Manchester City mit Dartpfeilen abgeworfen hat oder kassierte Strafzettel in Höhe von 11.000 €. Auch beim lustigen Fussball VideoMario Balotelli – Dummer Fußballer kann sein Leibchen nicht anziehen bekleckerte sich der Rabauke nicht unbedingt mit Ruhm.

Einem Polizeibericht zufolge soll Balotelli nun auch mit der italienischen Mafia in Verbindung gebracht werden. Im vergangenen Jahr soll sich der Stürmer mit zwei Bossen der Camorra, dem neapolitanischen Arm der Mafia, getroffen haben und Sightseeing im einem bekannten Drogenviertel unternommen haben.

Er soll mit den Paten Salvatore Silvestri und Biagio Esposito durch Neapels berüchtigtes Drogenviertel Scampia geschlendert sein udn ließ sich obendrein noch für ein Erinnerungsfoto ablichten.

Balotelli hielt sich in Neapel zu einer Preisverleihung auf und und bat darum, die berühmten Stellen kennenzulernen, wo in Scampia Drogen verkauft werden

sagte ein Pressesprecher der Polizei. Um den Wunsch des Nationalspielers zu erfüllen

zeigten ihm die Dealer, wie der tägliche Drogenverkauf abläuft.

Super Mario äußerte sich bereits zu den Vorwürfen

Ich wollte nur ein Viertel besuchen, über das man wegen der Kriminalität so viel spricht. Ich wusste nicht, dass ich es mit Mafiosi zu tun hatte

Auch sein Manager nahm ihn in Schutz

Wenn Mario in Scampia war, war es deshalb, weil er neugierig war, diesen traurigerweise so berühmten Ort zu sehen, und er wusste sicher nicht, dass seine Begleiter in Verbindung zur Mafia standen

Meine Meinung? Ich bin vorsichtig bei dem was ich glaube oder nicht. Es kann natürlich alles nur ein dummer Zufall sein oder eine erneute Manipulation steht uns im Fussball vor der Tür. Ich hoffe, dass sich mein Gefühl irrt.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
1.688 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
7. Jun 2011

Kommentare zum Artikel "Mario Balotelli schreibt wieder negative FUssball News"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: