Ribery unverkäuflich! | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Ribery unverkäuflich!

Das beschloss der Aufsichtsrat des FC Bayern München AG hochoffiziell. Es wurde einstimmig beschlossen, dass Franck Ribery nicht zum Verkauf stehe. Dies wurde auch durch die Aussage von Karl-Heinz Rummenigge bekräftigt, der dem Kicker gegenüber sagt: „“Wir sind alle einig, inklusive Franz Beckenbauer, dass wir alles in die Waagschale legen, um Franck zu halten. Ich gehe mit dem Thema Ribery entspannt um, ohne Bayern geht da gar nichts. Auch van Gaal weiß, welch überragender Spieler Ribery ist. Franck gehört zu den drei besten Spielern der Welt. Wir wissen, was wir an ihm haben.“

Ebenso beschäftigt die Ablösesumme für Danijel Pranjic von Heerenveen die Bayern Verantwortlichen. Auch das Interesse am 26-jährigen Rechtsverteidiger José Bosingwa, vom FC Chelsea, wurde von Seiten der Bayern bestätigt. So wie es ausschaut läuft die Verhandlung nach den Vorstellungen der Münchner, die den Akteur als einer der besten Rechtsverteidiger sieht.

Aber nicht nur Spieler sollen kommen, auch werden einige sich einen neuen Arbeitgeber suchen müssen. Zu dem Trio gehört allrounder Tim Borowski, Ottl und Lell. Alle drei Spieler wissen Bescheid.

Unter dessen geht das Engagement von Rummenigge bei den Bayern weiter, der einen Vertrag bis 31.12.2011 vorzuliegen hat und diesen auch unterzeichnen wird.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.432 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
19. Jun 2009

Kommentare zum Artikel "Ribery unverkäuflich!"

Vorherige Fussball News

Fussball Zitat von Rudi Völler

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: