VfB Stuttgart verliert wieder

Der VfB verliert wieder auf internationalen Boden in der Königsklasse. Was ist nur mit unseren deutschen Meister los. Letztes Jahr glänzten sie mit attraktivem Offensiv-Fußball und wurden meiner Meinung nach letztlich auch verdient deutscher Meister, aber dieses Jahr kommen die Stuttgarter nicht wirklich in Fahrt. Es fehlt an Spielwitz, Spritzigkeit und am Offensiv-Fußball.

Dies zeigte sich auch gestern beim Heimspiel gegen Lyon. Der VfB konnte zwar die erste Halbzeit offen gestalten und es war auch zu sehen, dass sie bemüht waren aus einer sicher stehenden Abwehr nach vorne zu spielen aber sobald die Franzosen das Tempo erhöhten, brachten sie die Abwehr ganz schön durcheinander. So konnte sich der VfB glücklich schätzen, dass es zur Halbzeit noch Unentscheiden stand, denn trotz der Ausgeglichenheit, hatte Lyon die besseren Möglichkeiten die Tore zu erzielen.

Nach dem Wechsel ging dann Lyon verdient in Führung, die den Gastgebern die Spiellaune verhalf, denn ab der Führung spielte nur noch eine Mannschaft und so erzielte Lyon mit den zweiten Treffer auch den verdienten Endstand. Nachdem der VfB Stuttgart nach drei spielen in der Königsklasse nun weiterhin Punktelos dasteht, kann man davon ausgehen, dass es wohl nicht reichen wird, um eine Runde weiter zu kommen.

Heute spielen zudem noch Schalke 04 auswärts beim FC Chelsea und ebenfalls um 20:45 Uhr Empfängt Werder Bremen zuhause den Lazio Rom. Wünschen wir den beiden anderen deutschen Clubs heute viel Glück und Erfolg.

Bewertung:
Besucher:
1.941 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
24. Okt 2007

Kommentare zum Artikel "VfB Stuttgart verliert wieder"

Vorherige Fussball News

Veltins-Arena in Chile

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: