Van Gaal: „Das entscheide ich. Wenn das der Vorstand entscheidet, dann gehe ich, sofort, morgen.“ | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Van Gaal: „Das entscheide ich. Wenn das der Vorstand entscheidet, dann gehe ich, sofort, morgen.“

Kehrt bei den Bayern denn nie Ruhe ein? Seit Wochen herrscht beim deutschen Rekordmeister eine harsche Stimmung. Auslöser ist der Franzose Franck Ribery. Der Club will mit dem Außenflitzer weiter planen, doch ob das Franck selbst will steht noch in den Sternen. Zur Zeit plagt dem Franzosen eine Verletzung die ihn im Trainingslager in Dubai mehrere Einheiten gekostet hat. Und darum geht es auch.

Sollte der Bayern-Coach nicht selber bestimmen können, wann der Dribble-Künstler aufläuft und sich der Vorstand einmischen, so ist der Holländer weg. Er will sich nicht in sein Handwerk reinreden lassen. Doch der Holländer zeigt auch entgegenkommen. Bis dato haben es sie noch nicht gemacht. Ebenso plädiert er an die Vergangenheit der ehemaligen Spieler im Vorstand. Er sei gerne bereit für konstruktive Gespräche und Ideen wird aber keine Kompromisse eingehen.

Bleibt ebenfalls nur abzuwarten, wie das Theater bei den Münchnern weiter geht.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.405 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
12. Jan 2010

Kommentare zum Artikel "Van Gaal: „Das entscheide ich. Wenn das der Vorstand entscheidet, dann gehe ich, sofort, morgen.“"

Vorherige Fussball News

Özil blockt Vertragsfragen

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: