Wolfsburg will van Bommel | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Wolfsburg will van Bommel

Deutet sich beim FC Bayern München im Winter ein Generationswechsel an? Mark van Bommel steht wohl auf der Weihnachts-Wunschliste des VfL Wolfsburg. Dies ließ zu mindestens Wölfe-Manager Dieter Hoeneß in der „Bild“-Zeitung verkünden:

Wir wollen doch immer Spieler, die gallig sind. Wie van Bommel. Ich wäre froh, wenn wir so einen in der Mannschaft hätten

Auch der Niederländer scheint mögliches Interesse zu haben und findet lobende Worte

Wolfsburg hat eine gute Mannschaft

Jedoch hält sich van Bommel aus den Spekulationen noch dezent zurück. Im Sommer würde der Vertrag des 33-jährigen auslaufen. Dann wäre er Ablösefrei. Momentan liegt sein geschätzter Marktwert auf rund 6,5 Millionen Euro.

Für den Fall eines Abganges Bayern München auch schon eine Alternative gefunden – Luiz Gustavo von der TSG Hoffenheim soll van Bommel bei den Bayern beerben.

Wo van Bommel zur EM 2012 spielt bleibt noch abzuwarten.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.637 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
15. Dez 2010

Kommentare zum Artikel "Wolfsburg will van Bommel"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: