Torwart manipuliert Spiele – 1 Jahr Sperre

Ein Amateurtorwart wurde vom Deutschen Fussball Bund (DFB) für ein Jahr vom Spielbetrieb gesperrt. Der 34-jährige Keeper wird beschuldigt an drei Verabredungen zu Manipulationen von Spielen seines Vereins Bayern Alzenau beteiligt gewesen zu sein.

Betroffen seien wohl die Begegnungen im September 2009 und Oktober 2009 der Regionalliga von Alzenau gegen SC Freiburg II, den VfR Aalen und den Stuttgarter Kickers.

Elvir Smajlovic kann jedoch nicht ohne Zweifel nachgewiesen werden, dass er manipuliert habe. Zur damaligen Zeit schnürte er seine Töppen noch für den Süd-Regionalligisten Alzenau. Zuletzt spielte er in der Hessenliga beim FCA Darmstadt, den er aber bereits im Herbst 2011 verlassen habe.

Die Sperre gelte bis zum 18. Januar 2013. Da Elvir Smajlovic der Strafe zugestimmt habe sei sie rechtsgültig.

Bewertung:
Besucher:
2.752 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
19. Jan 2012

Kommentare zum Artikel "Torwart manipuliert Spiele – 1 Jahr Sperre"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: