Brasilianischer Torwart schießt 100. Tor

Als Spieler ist die Marke schon sehr schwer zu erreichen, als Torwart wohl unerreichbar. Doch der Schlussmann von FC Sao Paulo, Rogério Ceni, hat diesen unglaublichen Rekord aufgestellt der wohl sehr schwer zu toppen sein wird.

Beim Spiel zwischen seiner Mannschaft und Corinthians Sao Paulo traf der mittlerweile 38-jährige zum 100. Mal. Es war der 2:0 Führungstreffer und am Ende gewann seine Mannschaft mit 2:1. Bis zum 30. August 2010 traf der Schlussmann 90-Mal. Dabei schoss er 53 Freistosstore und 37 Treffer erzielte er vom 11 Meterpunkt.

Torwart Rogério Ceni – sein 100 Treffer – Fussball Video

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 102 Stimmen
Besucher:
3.124 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
30. Mrz 2011

Kommentare zum Artikel "Brasilianischer Torwart schießt 100. Tor"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: