Papiss Demba Cisse wechselt zu Newcastle | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Papiss Demba Cisse wechselt zu Newcastle

Der Ausnahmespieler Papiss Demba Cisse vom SC Freiburg wechselt in die Premiere League zum Newcastle United. Dies gab der Club bekannt. In einer Pressemitteilung von Freiburg hieß es

Uns war klar, dass wir einen solchen Ausnahmespieler wie Papiss nicht dauerhaft im Breisgau halten können

Danksagung

Der Club ist dankbar über Cisse

Wir sind sehr dankbar und stolz, dass er zwei Jahre lang Teil unseres Teams war und mit seinen 37 Liga-Toren in 65 Spielen zu den erfolgreichen Spielzeiten seit dem Aufstieg beigetragen hat

Große Vorfreude bei Cisse

Der Angreifer der Breisgauer freut sich über die kommende Aufgabe in England

Ich liebe die Premier League und möchte mir dort einen Namen machen, wie es mein Freund Demba Ba derzeit tut

Freis als Ersatz

Freiburg reagierte auf den Abgang und holte sich als Ersatz den Kölner Sebastian Freis. Ob er Cisse ersetzen kann bleibt abzuwarten, es zu glauben wird jedoch schwer.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 7,50 / 102 Stimmen
Besucher:
16.176 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
18. Jan 2012

Kommentare zum Artikel "Papiss Demba Cisse wechselt zu Newcastle"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: