Togo hat neuen (alten) Trainer

Wie ich bereits gestern berichtet habe, findet im umfeld der WM eine wahre Posse um den Trainer der Mannschaft aus Togo statt. Dies soll nun ein Ende haben. Denn nachdem die Verhandlungen mit dem afrikaerfahrenen Winfried Schäfer nicht so richtig vorwärts gehen wollten, gibt es nun eine überraschende Wende, die sich allerdings schon ein wenig angedeutet hatte. Der neue und alte Trainer von Togo heisst Otto Pfister. Wie der Pressesprecher des togischen Fussballverbandes Messan Attalou gestern bekannt gab, wird Pfister am Dienstag gegen Südkorea auf der Bank des WM-Neulings sitzen und auch bis zum Ende der Fussballweltmeisterschaft Trainer der Afrikaner sein.

Mich freut es, da Pfister wesentlich zum Erreichen der WM-Endrunde beigetragen hat und er nun auch die Früchte seiner Arbeit ernten soll. Böse gesagt kann man auch so für PR eines Teams sorgen. ;O)

Bewertung:
Besucher:
2.273 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
13. Jun 2006

Kommentare zum Artikel "Togo hat neuen (alten) Trainer"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: