Public Viewing und Unterkünfte in Dortmund

Ich habe gerade einen Newsletter aus Dortmund erhalten, der mich auf eine interessante Möglichkeit hinwies, wie Man(n) und natürlich auch Frau die Spiele erleben kann. Interessant ist dies vor allem für Fans, die nicht unbedingt aus Dortmund und Umgebung kommen, da gleichzeitig eine Übernachtungsmöglichkeit angeboten wird.

Das sogenannte Fancamp in den Dortmunder Westfalenhallen bietet allen Besuchern eine Übernachtungsmöglichkeit in einer klimatisierten Halle. Der Unkostenbeitrag beträgt dabei 40,- Euro pro Nacht und Nase. Allerdings ist in diesem Preis gleichzeitig ein Nahverkehrsticket für NRW im Wert von 20,- Euro enthalten.

Rund um die Westfalenhallen gibt es neben dem Public Viewing auch vielerlei Veranstaltungen rund um das Thema Fussball, aber auch zu anderen kulturellen dingen, wie zum Beispiel ein Workshop im Afrikazentrum.

Für alle spontan Interessierten, der nachfolgende Link für weitere Informationen.

www.fanhall-dortmund.de

Bewertung:
Besucher:
2.041 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Soccer
Erstellt:
13. Jun 2006

Kommentare zum Artikel "Public Viewing und Unterkünfte in Dortmund"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: