Thorsten Frings wechselt nach Toronto

Der ehemalige deutsche Nationalspieler Thorsten Frings wird ab sofort in der nordamerikanischen Major League seine Schuhe schnüren, denn beim SV Werder Bremen hat er keine Vertragsverlängerung erhalten.

Aber wieso ausgerechnet Amerika?

In Toronto ist Jürgen Klinsmann als Berater tätig und daher entstand wohl die Verbindung. Wieso Frings ausgerechnet zum letzten der 9-Team starken Liga wechselt bleibt mir jedoch ein Rätsel. Auch seine Erklärung ist für mich nicht überzeugend:

Für mich war die Entscheidung nicht schwer

sagte Frings

Ich habe den ersten Kontakt durch Jürgen Klinsmann bekommen, und er hat nur Gutes erzählt. Da war für mich schnell klar, dass ich hier sein möchte und helfen möchte, dass es schnell besser wird

Das Gesamtpaket überzeugte ihn wohl

Bewertung:
Besucher:
2.927 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
30. Jun 2011

Kommentare zum Artikel "Thorsten Frings wechselt nach Toronto"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: