Frauen WM 2011 – Australien vs. Äquatorialguinea – Handspiel?

Frauen Fussball ist nicht unbedingt das was ich mir 34 Spieltage im Fernsehen angucken könnte. Zur Frauen WM 2011 jedoch schau selbst ich einige Spiele. Zwar ist meine Wahrnehmung der Partien nicht so intensiv wie zur WM 2010 in Südafrika dennoch ist mir das Spiel zwischen Australien und Äquatorialguinea nicht entgangen.

Was ich da sehen musste passt ja auf keine Kuhhaut. Ein schön vorgetragener Angriff der Australierinnen landet am Pfosten und was macht die Abwehrspielerin? Na Richtig den Ball in die Hand nehmen. Und die Schiedsrichterin? Klar, kein Elfmeter. Wieso sollte sie denn auch wissen, dass der Pfosten nicht noch zum Spielfeld gehört. Das wüsste niemand, da kann man ihr auch keinen Vorwurf machen. Oh man – Sorry – aber Werbung für Damen-Kicken sieht anders aus!

Hier das Fussball Video zur Frauen WM 2011 zwischen Australien und Äquatorialguinea

Bewertung:
Besucher:
3.345 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
4. Jul 2011

Kommentare zum Artikel "Frauen WM 2011 – Australien vs. Äquatorialguinea – Handspiel?"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: