Nachspiel für Ibisevic? | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Nachspiel für Ibisevic?

Beim Spiel zwischen den gelb-schwarzen aus Dortmund und der TSG aus Hoffenheim kam es in der 81. Spielminute zu Tumulten. In diesem rannte der Hoffenheimer Maicosuel Weidenfeller, der den Ball im Arm hielt, hinterher und versuchte eben diesen Weidenfeller, nennen wir es mal etwas ungeschickt, den Ball zu entwenden. Dabei traf er den Torwart von hinten am Kopf und sah folgerichtig den roten Karton, der ihn für zwei Spiele sperren wird.

Folglich entstand daraus eine Rudelbildung in der sich Ibisevic an Owomoyelas Haaren zu schaffen machte und ihn vom Schiedsrichter ungesehen daran zerrte. Nur leider leben wir im Zeitalter der Massenmedien, sodass es nicht nur tausende von Fußballfans in der Wiederholung sehen konnten, sondern auch Verantwortliche des DFB. So kann dem Bosnier eine nachträgliche Strafe aufgetragen werden.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 5,00 / 101 Stimmen
Besucher:
1.408 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
1. Dez 2009

Kommentare zum Artikel "Nachspiel für Ibisevic?"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

, , , , ,

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: