Servus Olli

Um Punkt 21.42 Uhr war es dann soweit. Schiedsrichter Dr. Markus Merk unterbrach die Partie und einer der schillerndsten und besten Torhütern die die Bundesliga und die Welt gesehen hatte, verließ vor 69.000 tobenden und applaudierenden Zuschauern, in der ausverkauften Allianz-Arena, das Spielfeld und lies sich ein letztes Mal richtig feiern.

Für Kahn beginnt nun ein zweites Leben. Der sichtlich gerührte Kahn sprach nach seiner Auswechslung: „Ich glaube, das war das Größte, was ich in meiner Karriere erlebt habe – und das als Abschluss. Das war der Gipfel für mich. Hut ab und vielen Dank dafür!“ in das Stadionmicrifon.

Das Spiel ging 1:1 aus, da auch beide Mannschaften die Zweikämpfe scheuten. Trochowski hatte als letzter Akteur die zweifelhafte Ehre Kahn zu bezwingen. Den Ausgleich erzielte Klose. Als einziger Bayern-Akteur spielte Schweinsteiger in der Nationalmannschaft.
Machs gut Olli, die Liga wird dich vermissen.

Bewertung:
Besucher:
1.692 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
3. Sep 2008

Kommentare zum Artikel "Servus Olli"

Vorherige Fussball News

Gewalt in der Seria nimmt nicht ab

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: