Geisteskranker versetzt Spanischen Fussball in einen Schockzustand

In Spanien versetzte ein Anhänger von Real Betis den spanischen Fussball in einen Schockzustand. Beim Spiel in Sevilla am Samstag gegen die Gäste aus Bilbao setzte der Irre, bei dem wohl alle Zellen aussetzten, den Schlussmann mit einem Wurf einer Flasche außer Gefecht.

Torhüter Armando fiel Bewusstlos zu Boden, nachdem die Flasche ihn mit voller Wucht im Gesicht traf. Mit einer klaffenden Wunde wurde er vom Spielfeld gefahren und die Partie wurde Abgebrochen.

Umstehende Fans hielten den Idioten fest bis ihn die Polizei abführen konnte. Er wird wohl nie wieder ein Stadion betreten dürfen – Richtig so!

Betis droht nun eine harte Strafe. Zumal im Vorjahr schon mal ein Trainer des Stadtrivalen mit einer Falsche getroffen wurde.

Bilbao will den Sieg mit den drei Punkten und eine saftige Strafe. Zudem wird zur schnellen Handlung gefordert, da dieser Zustand so nicht bleiben darf.

Durch diesen Vorfall erlitt der spanische Fussball einen erheblichen Imageschaden. 

Bewertung:
Besucher:
1.677 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Libero
Erstellt:
20. Mrz 2008

Kommentare zum Artikel "Geisteskranker versetzt Spanischen Fussball in einen Schockzustand"

Vorherige Fussball News

Bayern zieht zum 16. Mal ins Finale

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: