Schweiz besiegt Togo mit 2:0 und übernimmt Tabellenführung in der Gruppe G | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.Fussball Blog mit Fußball News, Infos und Fussball Ergebnisse zur Bundesliga, Serie A, Champions League und DFB Pokal | Fussball Blog. Fussball News, Tore und Ergebnisse.

Schweiz besiegt Togo mit 2:0 und übernimmt Tabellenführung in der Gruppe G

Im heutigen Nachmittagsspiel in Dortmund haben sich Teams der Schweiz und Togo`s mit 2:0 getrennt. bei sommerlich heissen Temeraturen im Dortmunder WM-Stadion machten vor allem die Zuschauer an dem Punkt weiter, an dem sie nach dem Deutschlandspiel letzte Woche aufgehört hatten. Sprich die Stimmung im Stadion war von Beginn an blendend.

Beide Teams starteten mit viel Elan in die Partie, wobei die Eidgenossen aus meiner Sicht einen Tick besser waren. Demzufolge fiel auch das 1:0 durch frei in der 17. Minute. Danach wachten jedoch die Spieler Togo`s auf und hatten einige klare und sehr gute Möglichkeiten um zum Ausgleich zu kommen.

Mit Beginn der zweiten Hälfte wurde deutlich sichtbar, dass Togo sich um die Bedeutung der Partie bewusst wurde und sie alles versuchten, um den vorzeitigen Abschied von dieser Weltmeisterschaft abzwenden. Es zeigte sich aber das selbe Dilemma wie in der ersten Halbzeit. Togo besass einige gute Chancen und offenbarte Schwächen in der Nutzung. Kurz vor Ende der Partie machten dann die Schweizer alles klar und Bametta erzeilte nach einer schönen Kombination das 2:0.

Wie bereits heute morgen in einem Beitrag geschrieben, kommt Frankreich nun arg ins Schwitzen. Nicht nur weil es zur Zeit heiß in Deutschland ist, sondern weil sie nun ihr letztes Spiel gegen Togo sehr hoch gewinnen müssen um nicht Gefahr zu laufen, mit Togo die Heimreise nach der Vorrunde antreten zu müssen.

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 0,00 / 100 Stimmen
Besucher:
1.288 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
19. Jun 2006

Kommentare zum Artikel "Schweiz besiegt Togo mit 2:0 und übernimmt Tabellenführung in der Gruppe G"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: